Content-Marketing

Content-Marketing

Infotainment statt blanker Werbung.

Kundenbindung mit guten Inhalten

Mit Content-Marketing gehen Sie über blanke Werbung hinaus: Ihre Marke tritt hinter die Inhalte zurück, der Leser oder Zuschauer wird mit Service, relevanten Informationen oder sachbezogener Unterhaltung für die Sache begeistert. So wächst das Vertrauen des Verbrauchers – und die Bereitschaft, die Inhalte selbst mitzuverbreiten.

Für anspruchsvolles Content-Marketing platzieren Sie Ihre Inhalte auf eigenen Kanälen, von wo sie dann in die anderen Medien ausstrahlen: Social Media, PR, Influencer Management, auch mal ein Event oder Anzeigen gehören zum Marketing-Mix einer klugen Content-Strategie. Medienpartnerschaften oder Markenkooperationen sorgen für zusätzliche Reichweite.

Content is king

TDUB berät Unternehmen, die auf effektives Content-Marketing setzen wollen, und unterstützt in der Realisierung. Wir verschmelzen die vielen Teildisziplinen des Content-Marketings, die für sich genommen gar nicht so neu sind, zu einem geschlossenen Konzept:

  • Content Strategy und Content Creation
  • Corporate Blog und Social Networks
  • Corporate Publishing
  • Online-Agenda-Setting
  • Redaktionelle Projekte und Kampagnen
  • Public Relations und Influencer Management
  • Ads, SEM/SEO
  • Kooperationen, CSR, Events