Case: Bowers & Wilkins

Case: Bowers & Wilkins

When High-Tech meets Lifestyle.

Neue Produkte – neue Zielgruppen

Aufgabe: Bowers & Wilkins ist einer der weltweit führenden Lautsprecherhersteller mit legendären Audiotechnologien. Mit der „New Media Range“ musste man aber neue, umkämpfte, lifestylige Consumer-Electronics-Märkte erobern. Plötzlich ging es um designorientierte Wiedergabegeräte fürs iPhone oder um luxuriöse Kopfhörer mit neuseeländischem Schafsleder. Unser Job: Neue Zielgruppen erschließen, neue Mediengruppen begeistern.

Lösung: Stylische und technisch anspruchsvolle Consumer Electronics kann man nicht (nur!) mit schönen Bildern und exzellenten Texten verkaufen. TDUB sorgt unter vielem anderen mit einem nachhaltigen Testgerätemanagement dafür, dass die entscheidenden Redaktionen und Blogger den „Zeppelin“ und den „P5“ auch wirklich zu hören bekommen. Und dass die Bände mit den Medienbelegen immer dicker werden.