Case: femory/clixxie

Case: femory/clixxie

Sichtbarkeit und stetige Downloads

Erfolg mit App-PR und Blogger Relations.

Aufgabe: femory setzt Zeichen im umkämpften Markt der Foto-Produkte. Ob mit der mobilen Fotobuch-App clixxie oder mit der flexiphoto-App, die im Handumdrehen aus dem eigenen Smartphone-Foto einen selbsthaftenden Fotodruck macht: Entscheidend ist die Sichtbarkeit im Markt, ohne die es keine Downloads und keine Aufträge gibt. Deshalb müssen die Apps professionell vermarktet werden.

Lösung: Blogger und Journalisten sollen selbst erfahren, wie einfach die Fotobuch-Erstellung mit clixxie funktioniert und wie viel Freude man an den flexiphotos an der Büro- oder Wohnzimmerwand haben kann. Der individuelle Service für Medien, Blogger und Kooperationspartner fällt aus der Masse heraus und sorgt für große Präsenz in den Zielmedien – online wie print. An der Schnittstelle zwischen Technik, Lifestyle und Mobile fühlen sich unsere Berater dabei wie zuhause.