Neukunde: TDUB gewinnt Payment-Service-Provider PAYONE  

- Kieler Zahlungsdienstleister wächst mit großen Kunden
- TDUB übernimmt klassische B2B-Medienarbeit
 

PAYONE_Logo.jpg

14. Mai 2012

Die Hamburger Kommunikationsberatung TDUB hat mit PAYONE einen neuen Kunden im Bereich der klassischen Medienarbeit gewonnen. Der Kieler Zahlungsdienstleister betraut die Agentur mit der Konzeption und Umsetzung von Unternehmens- und Produkt-PR sowie der Beratung im Bereich der Social Media. Zielgruppe der Kommunikation sind die Betreiber und Entwickler von Online-Shops und die vermittelnden Agenturen.

PAYONE übernimmt mit einer modular aufgebauten Payment-Plattform für seine Kunden die vollautomatisierte Abwicklung aller Zahlungsprozesse im E-Commerce. Zu den Kunden zählen unter anderem maxdome, Zalando, Sony Music und Globetrotter Ausrüstung. Dank der Integration der führenden E-Commerce-Systeme konnte PAYONE rasch an Bekanntheit gewinnen und im Jahr 2011 seine Mitarbeiterzahl auf rund 50 verdoppeln. John Alexander Rehmann, Head of Marketing, erläutert die Hintergründe der Entscheidung für TDUB: „Unsere Dienstleistungen sind für Shop-Betreiber extrem hilfreich – doch zugleich sehr komplex und erklärungsbedürftig. Wir glauben, dass uns TDUB mit seiner Erfahrung in der Kommunikation komplexer Themen gut unterstützen kann.“

Mehr Informationen über PAYONE finden Sie unter http://www.payone.de/

 

< Aktuelles Archiv

 

 

trenner600.png