TDUB_InternationalePR

Internationale PR

Ein weltweites Netzwerk aus Tech-PR-Agenturen, maßgeschneidert für Ihr Unternehmen? Erstellen wir gern!

“Gibt es eine Tech-PR-Agentur wie Euch auch in anderen Ländern?” Ja, die gibt es. Und wir kennen sie. Gerne bauen wir ein maßgeschneidertes Netzwerk aus Tech-PR-Agenturen über Länder- und Kontinente hinweg, speziell für Ihre Zwecke.

Über unsere Mitgliedschaft in gleich zwei renommierten internationalen PR-Netzwerken haben wir über die Jahre insgesamt über 150 PR-Agenturen kennengelernt. Und diejenigen darunter identifizieren können, die – genau wie wir – über viel Erfahrung in der PR für Technology, Mobility & Digital Lifestyle verfügen.

Eine unserer Initiativen, um international die besten Tech-Agenturen zu finden, ist die “Tech-Group” innerhalb des IPRN. Als Mitgründer und Chair Man dieser Gruppe initiieren wir mindestens quartalsweise Treffen. Dabei tauschen wir uns mit den Tech-Expert:innen der anderen Länder aus: Was hat sich bei Euch getan? Welche Trends seht Ihr? Wir teilen gute und schlechte Cases. So lernen wir voneinander und uns wechselseitig besser kennen.

Zudem treffen wir uns regelmäßig innerhalb des IPREX und IPRN live und tauschen uns auf weltweiten und europäischen Kongressen aus. Und setzen gemeinsam Projekte für Kunden um. Immer wieder sind wir auch Lead-Agentur für Kunden und bekommen Einblicke in die erzielten Ergebnisse der Tech-PR-Agenturen der avisierten Länder.

All das hat uns über die Jahre geholfen, die Qualität der Agenturen immer besser einschätzen zu können.

Die Vorteile eines maßgeschneiderten Agentur-Netzwerks gegenüber einer Netzwerk-Agentur:

  • Die Mitglieder von IPRN und IPREX sind inhabergeführt und wir kennen darunter die “Techies” mit echtem Herzblut für Tech-Themen. Da herrscht ein ganz anderer Vibe als bei Netzwerkagenturen und das schlägt sich im Engagement nieder. Wir lieben Tech mehr als Agenturen, die alles machen!
  • Wir kennen die besten Tech-PR-Agenturen in jeder Region – große Netzwerkagenturen bieten dagegen techseitig regional höchst unterschiedliches PR-Know-how.
  • Ausgehend vom Bedarf schaffen wir maßgeschneiderte und dennoch schlanke PR-Lösungen – ohne “Wasserkopf”, der mitfinanziert werden will.
  • Auch mit begrenztem Budget wird man bei uns als A-Kunde behandelt. Die Berater:innen sind bei gleichem Budget wesentlich senioriger als bei Agenturnetzwerken. Das zeigt sich in den Ergebnissen.

Übrigens vermitteln wir ohne Vermittlungsgebühr. Weder für Unternehmen noch untereinander.

Sie müssen noch nicht einmal Kunde sein – rufen Sie einfach an!

Logos_IPREX_IPRN