Tsching, Derassa & Bum

Kreativ, wild, laut.

Die schöpferische Keimzelle der Agentur

Mit Pauken und Trompeten im kreativen Einsatz für Start-Ups und Social-Media-Unternehmen.

Von vielen wird Tsching, Derassa & Bum zunächst für den Sound einer Musikkapelle gehalten – für ein lautes, durchschlagendes Event. In Wahrheit handelt es sich dabei aber um die „wilde“, kreative Einheit in unserer Agentur. Hier werden Start-Ups und junge Unternehmen betreut, die noch ordentlich Krach machen müssen, damit man sie wahrnimmt. Häufig geht es um spontane, virale Ideen, um den direkten digitalen Dialog mit der Zielgruppe.

Praktisch oder strategisch – aber immer kreativ

Häufig geht’s hier aber auch um die grundlegende Beratung bis hin zur Feinjustierung des Geschäftsmodells und die Auswahl der dazu passenden Marketing-Maßnahmen. Unsere strategische Kompetenz hilft bei der Identifikation der Story, die das junge Unternehmen erzählen will. Elementar sind dann die Prozesse, die dafür sorgen, dass die Story kreativ, nachhaltig und strukturiert Verbreitung findet. Laut und fröhlich, aber eben doch harmonisch mit einer Stimme vorgetragen.

Tsching, Derassa & Bum sorgt für einen sympathischen Auftritt im Markt, der lange im Gedächtnis bleibt. Für den großen Erfolg in der Manege.

Hier ist der direkte Kontakt: tsching@tdub.de