TDUB Grundsätze

Damit das mal klar ist.

Unsere Werte und Grundsätze

Wer sich entschließt, mit PR- und Marketing-Aufgaben Teile des Unternehmensgeschicks in die Hände einer PR-Agentur zu geben, der hat ein Recht auf klare Worte. Hier sind sie – unsere Grundsätze:

Branchen-Know-how für Technology, Mobility und Digital Lifestyle

Wir setzen uns für unsere Kund*innen ein, als ginge es um unser eigenes Geschäft. (Tut’s ja auch.) Mit Fachwissen, Kreativität und echter Leidenschaft. Bevor wir loslegen, arbeiten wir uns intensiv in die Produkte und Dienstleistungen, in die ganze Branche des Unternehmens ein. Denn nur, wenn wir richtig Bescheid wissen, können wir auch andere überzeugen. Deshalb konzentrieren wir uns in mit unserer Agentur ganz auf die Themen Technology, Mobility und Digital Lifestyle.

Disziplinen-Kompetenz: Strategie, PR und digitale Kommunikation

In unseren ureigenen Disziplinen sind wir hoch kompetent und sehr gut vernetzt. So können wir nicht nur die richtigen Klingelknöpfe drücken, sondern wissen auch, wie lange und mit wie viel Nachdruck wir das tun müssen. Und manchmal klopfen wir auch einfach ans Fenster. TDUB weiß, welche Maßnahmen in PR und digitaler Öffentlichkeitsarbeit Erfolg bringen – und setzt sie erfolgreich um.

Kann eine Agentur Charakter haben?

Unsere ja. Wir handeln überlegt – und zugleich ergebnisorientiert. Wir packen hemdsärmlig an und schaffen was weg. Im engen Kontakt mit den Kund*innen oder eigenverantwortlich, da sind wir ganz flexibel. Jedenfalls stehen wir für die Ergebnisse ein. Und am Ende setzen wir uns zusammen und schauen, welche Lehren wir daraus ziehen.

Das heißt: Wir beraten nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn wir nicht an den Erfolg einer Maßnahme glauben, dann setzen wir sie auch nicht um – Punkt. Und wenn wir sie umsetzen, dann wird auch was draus.