TDUB_Netzwerk

Netzwerk: Gemeinsam geht’s besser

Spezialist*innen oder Generalist*innen?

Das ist die ewige Streitfrage in der Agenturszene. Wir bei TDUB haben uns entschieden: Wir sind Spezialist*innen für Public Relations. Und das heißt nun mal „Öffentlichkeitsarbeit“ und umfasst neben den Journalist*innen auch andere Multiplikator*innen oder „Influencer“ bis hin zu den Endkundschaft. In der klassischen Medienarbeit und den sozialen Medien macht uns niemand was vor. Und für die anderen Bereiche haben wir ein erstklassiges Netzwerk.

Strategien für die Kommunikation aus einem Guss

Dank unserer langjährigen Marketing-Erfahrung auf Top-Level beraten wir aber über die Disziplinengrenzen hinweg. TDUB erarbeitet Strategien, die in 360° die gesamte Kommunikation strukturieren und die besten Kanäle für das jeweilige Marketingziel identifizieren. Unsere Kunden und Kundinnen erzählen mit unserer Hilfe ihre Stories aus einem Guss, integriert und dennoch optimal auf die Einzelkanäle ausgesteuert.

Unser Netzwerk: Ein Verbund von Fachleuten

Für Spezialdisziplinen wie AV-Contentproduktion, Screendesign, klassische Werbung oder Ads ziehen wir bei Bedarf die Expert*innen hinzu, die die besten Ergebnisse versprechen. Wir empfehlen gerne Partner und Partnerinnen aus unserem Netzwerk, mit denen wir teilweise schon lange erfolgreich zusammenarbeiten. Wir integrieren uns aber auch gerne und gut in bewährte Agenturstrukturen.

Noch ein Wort zu den „Public Relations“ …

Auch in der Medienarbeit ist Vernetzung extrem wichtig. TDUB verfügt über ein etabliertes und vertrauensvolles Netzwerk in die Medien hinein – vor allem zu den technikaffinen Redakteur*innen in B2B- und Publikumszeitschriften und zu den Technik- und Gadget-Blogs. Auch da sind wir echte Spezialist*innen.

Mehr dazu unter PR …