Team TDUB

Die Menschen von TDUB

Teamwork und Know-how

TDUB – das ist vor allem ein gemeinsam arbeitendes Team. Unsere Beraterinnen und Berater ergänzen und unterstützen sich. Sie arbeiten Hand in Hand und bringen ihre unterschiedlichen Kompetenzen optimal ein. Für jeden der Kund*innen bilden wir ein kleines Team, das flexibel erweitert werden kann. Über die Branchen und den Projektstatus unserer Auftraggebenden halten wir die gesamte Agentur auf dem Laufenden.

Für Sie bedeutet das: Ein fester Ansprechpartner oder eine Ansprechpartnerin, ein ergänzendes Team und zugleich die gesammelte Kreativität und das Know-how der ganzen Agentur. So garantieren wir lückenlose und hochwertige Beratung auch in Phasen hohen Aufwands oder in Urlaubszeiten.

Die drei Gründer*innen und Inhaber*innen der Agentur arbeiten in der Senior Beratung nahezu in Vollzeit im Tagesgeschäft mit. Sie und ihr Team sind leidenschaftliche Öffentlichkeitsarbeiter*innen. Die Freude am Job und das Engagement für die Sache werden Sie sicherlich anstecken.

Geschäftsführung

Geschäftsführung TDUBFoto: Wolfgang Hildebrand

Keimzelle der Agentur sind die drei Inhaber*innen und Geschäftsführer*innen, die trotz breiten PR-Know-hows auch noch ihr jeweils eigenes Spezialwissen einbringen:

Tilo Timmermann (links)

Seit den Frühzeiten des Internets und der New Economy ist Tilo mit den Themen Technologie und Kommunikation beschäftigt. Er kennt die ursprüngliche Faszination von Amiga und Psion aus eigener Erfahrung. Als langjähriger Berater und Teamleiter hat er seinen Schwerpunkt auf Konzept und Text.

Tanja Kitzmann (Mitte)

Die Finanzexpertin hat ein besonderes Faible für die Kommunikation von Lifestyle-Marken. Tanja war Teamleiterin und Geschäftsführerin in mehreren Hamburger Agenturen. So weit wie ihr Horizont ist auch ihr Aufgabenspektrum – bis hin zur Verwaltung und zum Personalwesen der TDUB Kommunikationsberatung.

Karsten Hoppe (rechts)

Karsten bringt journalistische Erfahrungen mit in die Agentur und hat sich als Freelancer früh auch mit Webdesign und Usability beschäftigt. Nach langen Jahren in der PR ist er heute der herausragende Netzwerker bei TDUB, der die meisten Journalistenkontakte unterhält.