Aufgabe: Bowers & Wilkins ist nicht nur der weltweit führende Lautsprecherhersteller. Die britische Manufaktur hat auch hochwertige Consumer-Audioprodukte im Produktportfolio. Die Lifestyle-Kopfhörer bieten alle neuen Codecs und Standards, z.B. Active Noise Cancelling. Die flexiblen Multiroomspeaker sind echte Designstücke. Im umkämpften Markt entscheidet die Qualität der Medienarbeit, wer sich gegen die Wettbewerber durchsetzt
Lösung: Damit sich die Medien von der hohen Produktqualität überzeugen können, bieten wir langjährig gepflegten und neuen Redakteurskontakten die CE-Geräte zum Test an und leisten nachhaltiges Testgerätemanagement. Um direkt zum Launch noch mehr Aufmerksamkeit auf neue Produkte zu generieren, veranstalten wir auch Redaktionstouren oder eigene Events und laden Tages-, Tech- und Lifestylepresse dazu ein. So führt Produkt-PR zu einem echten Imagegewinn im Brand Building von Bowers & Wilkins.