logo
  • Home
  • Agentur
    • Grundsätze
    • Team
    • Netzwerk
    • Tsching, Derassa & Bum
    • Internationale PR
  • Leistungen
    • Digitale Transformation
    • Strategie
    • Public Relations
    • Social Media
    • Storytelling
    • Influencer Relations
    • Content-Marketing
    • Text & Redaktion
  • Referenzen
  • Blog
  • Kontakt
    • Newsletter
  • English

Die W&V ist lesbar!

27. Januar 2015 in Medien von Tilo Timmermann

Sowas gibt wohl auch nur in der Werbebranche: Im Editorial der Ausgabe 4 der Fachzeitschrift W&V vom 19. Januar rechtfertigt sich Chefredakteur Jochen Kalka dafür, dass in seinem Blatt kritisch über die Branche berichtet wird. Und ich dachte, das wäre Grundvoraussetzung für ein journalistisches Produkt?

Ich will aber hier nicht lästern, sondern die im Oktober relaunchte W&V ausdrücklich einmal loben – denn die Qualität hat wirklich gewonnen. Im genannten Heft ist ein spannender Artikel über Mediakraft, eine gute Darstellung des „Digital-Business-Kritikers“ Andrew Keen und tatsächlich auch ein kritischer Bericht über die fragwürdige Auszeichnung von 275 Agenturen durch Brand eins. Gerade das letzte Thema entsprach einem persönlichen, inneren Bedürfnis … 🙂

Bildschirmfoto 2015-01-27 um 10.59.21

(TT)

Teile diesen Post
  • Vorheriger Artikel
  • Nächster Artikel

Über den Autor

Tilo Timmermann

Gründer, Geschäftsführer und Berater von TDUB

Neueste Beiträge

  • PR-Berater*in gesucht!
  • Die neue Tech Group im IPRN
  • PR Report Awards Winner – und das gleich doppelt
  • Volontärsalltag, Teil III: „Kongress“
  • Viermal Gold bei den German Stevie Awards!

Kategorien

Member of

© Copyright 2018 TDUB | Newsletter | Kontakt | Impressum & Datenschutz