logo
  • Home
  • Agentur
    • Grundsätze
    • Team
    • Netzwerk
    • Tsching, Derassa & Bum
    • Internationale PR
  • Leistungen
    • Digitale Transformation
    • Strategie
    • Public Relations
    • Social Media
    • Storytelling
    • Influencer Relations
    • Content-Marketing
    • Text & Redaktion
  • Referenzen
  • Blog
  • Kontakt
    • Newsletter
  • English

30/30 – Pokémon Go und Co: Jeder Hype eine Chance fürs Marketing?

14. September 2016 in 30/30, Strategie, Trends von Tilo Timmermann Schlagwörter: Pokémon Go

Snapchat war noch heiß, als plötzlich jeder nur noch von Pokémon Go sprach. Die digitale Welt wird in immer höherer Frequenz von Hypes getrieben, und jeder Hype ist eine Herausforderung fürs Marketing: Wie können Unternehmen den aktuellen Aufhänger nutzen? Und ist das überhaupt sinnvoll?

Die Sommerpause ist vorbei – unser nächstes 30/30-Event steigt  am 29. September 2016, 19:00 Uhr, bei TDUB in der HafenCity.

Wir laden Euch herzlich dazu ein! Ein Unternehmen stellt uns seinen Pokémon Go-Marketing-Coup vor und ein Medienjournalist schildert uns seine Sicht der Dinge. Gemeinsam mit unseren Gästen diskutieren wir über die Bedingungen und Erfolgsaussichten des viralen „Hype-Marketings“:

Christoph Stanek, Pressesprecher freenet AG
Alexander Becker, Redaktionsleiter Meedia

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung wie immer bei Xing und bei Meetup.

3030_Logo_klein

Merken

Merken

Teile diesen Post
  • Vorheriger Artikel
  • Nächster Artikel

Über den Autor

Tilo Timmermann

Gründer, Geschäftsführer und Berater von TDUB

Neueste Beiträge

  • PR-Berater*in gesucht!
  • Die neue Tech Group im IPRN
  • PR Report Awards Winner – und das gleich doppelt
  • Volontärsalltag, Teil III: „Kongress“
  • Viermal Gold bei den German Stevie Awards!

Kategorien

Member of

© Copyright 2018 TDUB | Newsletter | Kontakt | Impressum & Datenschutz